Wer bin ich?


Ich bin Nicvlogt.
Im offline Leben nennt man mich aber Nico.
Mit meinen jungen 21 Jahren komme ich aus dem Saarland
und möchte mit meinem Kontent, die Welt zu einem besseren Ort machen.


Der Kanal banner meines YouTube Kanals

Mit YouTube habe ich bereits 2012 oder 2013 angefangen. Aber wie es bei jedem fast gewesen ist, hat man sich einen kindischen und sinnlosen YouTube Kanal Namen ausgedacht.
Deshalb habe ich am 01.01.2015 meinen jetzigen Kanal „Nicvlogt“ erstellt! Auf diesem lade ich eigentlich alles mögliche hoch! Angefangen mit Vlogs bis hin zu Lets Plays und
Aufklärungsvideos zum Thema Sexualität.

Seit ca. 2017 habe ich auch das Livestreaming auf Twitch.tv für mich endeckt!
Da mir die Interaktion und mitbestimmung der Zuschauer viel Spaß macht,
streame ich mehr als Videos auf meinem YouTube Kanal hoch zu laden.

Nun möchte ich ein weiteres Projekt starten, um mich und euch Weiterzubilden und euch zu Unterhalten.
Deshalb habe ich am 29.05.2020 den Podcast „QuatschNic“ ins Leben gerufen.
Was ist QuatschNic?

Kanäle Nicvlogt

Ausschnitte von den Plattformen!

Hier mal ein YouTube Video von mir. Schaut gerne auch auf meinem Kanal vorbei! Nicvlogt